+49 179 9017205 info@phonotopia.de

„Die menschliche Stimme braucht keine Bildung,
sie ist da, fertig, vollendet 
als ein im Ideellen
klingendes Wesen, aber sie wartet auf – Befreiung.“

Valborg Werbeck – Svärdström  (1879 – 1972)

Gesangsunterricht

Liederabend 12. Februar 2016

L.v. Beethoven: An die Ferne Geliebte

Individuell ausgerichteter Gesangsunterricht

Individuell ausgerichteter Gesangsunterricht auf der Basis der Schule der Stimmenthüllung, der Musik-Kinästhesie und der eigenen langjährigen Erfahrung als Konzertsänger.
 Behandlung von Stimmproblemen und Schwierigkeiten beim Singen, bzw. Wahrnehmen der eigenen Stimme.
Der Unterricht richtet sich darauf hin die Hindernisse, die die Stimme zurückhalten und verhindern nach und nach zu beseitigen und gleichzeitig ein Verständnis und ein Bewusstsein für das Stimmorgan, seine Funktion, sowie für den Prozess des Atemstroms und der Klang-Lautbildung zu entwickeln.

 

Für professionell Orientierte
Gesangsunterricht für ambitionierte, professionell orientierte SängerInnen, SchauslpielerInnen aber auch für Menschen, die einfach singen, ihre Stimme erfahren und enthüllen möchten.